Ciao Fans, Servus aus Holland. C&S/ S.D.C. Alfetta

  • Hallo Autoscooter Fans,


    Super dass es eine Fangemeinde gibt wie dieser! Da bin Ich nicht das einzige erwachsene Kind:)
    Ich bin Eddy von Eindhoven Holland, Tretauto Sammler und Spielwaren-, Automobilia- und alte Klamotten begeistert. Meine Eltern hatten vor Jaaaahren ein Spielwarengeschäft, also spielen ist mir mit dem Löffel eingegeben...
    Gestern zwei Alfetta von SDC gekauft, in sehr netter Originalzustand; einer ist sogar umgebaut von einem Scootmobil auf Akkufahren. Da muss Ich mit rumfahren! Kann nicht warten. Fast wie früher. Diese Woche werde Ich die zwei abholen, bin schon sehr aufgeregt! Fotos werde Ich später noch posten natürlich...


    Schönen Gruss, groetjes,
    Eddy

  • Hallo Eddy,


    herzlichen willkommen im Forum und viel Spaß hier!! :)


    Nein, du bist nicht das einzige erwachsene Kind hier! :D


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • IMG_9713.JPGIMG_9720.JPGHallo Totti,
    Ich habe gelesen auf einem holländischen Alfa Forum dass Sie einen Flyer haben sollten von einem EMT(Sela?) Alfa Romeo Kinderscooter? Ich habe zwei solche und möchte fragen ob diese Flyer oder Broschüren zu kaufen sind? Und möglich gibt es auch Broschüren/Flyer vom (grösseren) SDC Alfetta Autoscooter? Wäre schön wenn Ich Dokumentation dazu hätte. Danke im Voraus für Ihre Antwort!
    Mit freundlichen Grüssen,
    Met vriendelijke groeten,
    Eddy